CUSTOMER EXPERIENCE


Sie wollen Ihre Kunden mit auf eine Reise nehmen?

Meine Arbeit als Creative Director in der Live-Kommunikation, bei der ich Erlebnisse erschaffe, die Marken und Produkte lebendig werden lassen, ist die Grundlage für das Design perfekter Nutzer-Erlebnisse. Diese Erfahrung und das Wissen um die Relevanz eines jeden einzelnen Details und eines jeden Touchpoints, mit dem der Kunde in Berührung kommt, transformiere ich aus der Live-Kommunikation heraus in Ihre Branche. 

 

Kundenzufriedenheit hat für Sie einen besonders hohen Stellenwert?

Überall dort, wo Menschen auf Marken, Produkte oder Dienstleistungen treffen, gilt es, jeden Berührungspunkt zu prüfen, zu überdenken und zu optimieren, um so zu einem perfekten Nutzer-Erlebnis zu kommen und nachhaltige Kundenzufriedenheit zu generieren. Dies gilt branchenübergreifend  sei es in der Industrie, dem Einzelhandel, der Gastronomie oder in der digitalen Welt: Verwandeln Sie Ihre Kunden von Kritikern zu Fürsprechern!

 


Sie suchen Unterstützung zu den Themen Customer Experience Management oder Customer Journey? 

Kundenzufriedenheit ist messbar! Unternehmen, die sich intensiv mit diesem Thema befassen, verzeichnen nachhaltiges Wachstum. Ich sorge für die Implementierung moderner Customer-Experience-Management(CEM)-Prozesse in Ihr Business: Vom Tracking über die Optimierung bis hin zur dauerhaften Analyse und Optimierung.

"You've got to start with the customer experience and work back toward the technology - not the other way around."

- Steve Jobs